Magnífica - Safra do Ano

PDFDruckenE-Mail
Ein frischer Cachaça, der seine fruchtigen Noten durch eine dreigeteilte Destillation erhält - so erklärt es der Brennmeister. Er ruht vor dem Abfüllen 6 Monate um das Temperament zu zügeln...
Magnifica tradicional 40% - 1000ml
Preis: 19,99 €
Preis/ l: 19,99 €
versand-round-24h-green-1.png
Beschreibung

Ein frischer Cachaça, der seine fruchtigen Noten durch eine dreigeteilte Destillation erhält - so erklärt es der Brennmeister. Er ruht vor dem Abfüllen 6 Monate um das Temperament zu zügeln...

Der Cachaça, der seit 1985 in der Nähe von Rio de Janeiro hergestellt wird, bekommt frischen, fruchtigen Noten durch seine neutrale Lagerung. So können sich geschmackstragende Esther bilden und sein Temperament wird gezügelt ohne an Frische zu verlieren. Er erlangt so ein voluminöses, aber dennoch weiches Bukett, dass den Charakter des Zuckerrohres im Vordergrund lässt.

 

Er ist durch seine Frische hervorragend für Caipirinhas geeignet - ein starker Tropfen ohne holzige Note und mit viel Frische und Zuckerrohraromen.

 

Inhalt: 1000 ml

Alkoholgehalt: 40% Vol

Typ: Cachaça artesanal - 6 Monate in Edelstahl gelagert - Spirituose aus Zuckerrohrsaft

neutrale Reifung in Edelstahl40%cachaca artesanal

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen