alle Produkte

Rio do Engenho - Reserva

PDFDruckenE-Mail
Ein beeindruckend komplexer Cachaça, der seine umfangreichen Aromen aus der Lagerung in 4 verschiedenen Holzsorten erhält...
Preis: 32,95 €
Preis/ kg: 32,95 €
versand-round-24h-green-1.png
Beschreibung

Ein beeindruckend komplexer Cachaça, der seine umfangreichen Aromen aus der Lagerung in 4 verschiedenen Holzsorten erhält...

Der Cachaça, der in Ilheus in Bahia hergestellt wird, bekommt seine vielfältigen Noten durch die Lagerung in einer einzigartigen Kombination aus Louro Canela, Itiúba, Bálsamo und Umburana. Genauso umfangreich wie die Liste der Holzsorten, ist die Intensität der Aromen - ohne jedoch aufdringlich zu werden. Er entwickelt sich zu großer Komplexität und geht langsam ab. Im Glas glänzt er mit schöner Viskosität und einem intensiven Duft nach Zuckerrohr und frischem Holz. S. Körper bezeichnet ihn in seinem Blog "What-a-Drink" als "weich und mild".

Eine reife  Leistung, die Ausdauer beweist:  Er bleibt auf dem Gaumen und geht  schön langsam ab. Diesen Charakterdarsteller sollte man mit viel Zeit genießen - es ist keiner, den man eben mal so trinkt. 

Einer für besondere Anlässe. Wir denken, er sollte bei Zimmertemperatur genossen werden.

 

Inhalt: 700 ml

Alkoholgehalt: 38%

Typ: gereift - 2 Jahre Louro Canela, Itiúba, Bálsamo, Umburana

 

badge 38 350x286badge artesanal 122x100Cachaca aged

zuletzt angesehen

Be Zahlung

   
   

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme

skrill bezahlung

Newsletter Signup

Infos zum Thema Cachaça - angereichert mit Rabattaktionen und Cachaça-Rezepten. Erscheint nur alle 2-3 Monate.
Please wait