alle Produkte

Serra das Almas - silver 50 ml

PDFDruckenE-Mail
Der jung abgefüllte Cachaça ist ein Qualitätsprodukt erster Güte. Sein temperamentvolles, ausgewogenes Aroma erhält er durch konsequent biologische Verarbeitung des Zuckerrohres...
Beschreibung

Der jung abgefüllte Cachaça ist ein Qualitätsprodukt. Sein unaufdringliches, ausgewogenes Aroma erhält er durch konsequent biologische Verarbeitung des Zuckerrohres...

 

und eine aufwändige Destillierung in einer Kupferanlage mit Wasserdampf. Mit diesem Tropfen erhält man eine hervorragende klassische Caipirinha, die Maßstäbe setzt. Jede andere mit industriellem Cachaca gemixte Caipirinha wird stehen bleiben! Es sich lohnt, diesen Tropfen auch pur zu trinken.

Die Fazenda Vaccaro unterhält ein landwirtschaftliches Bildungszentrum, um erworbenes Wissen weitergeben zu können und ein hohes Verarbeitungsniveau sicherstellen zu können - man schmeckt es. 

Es ist nicht verwunderlich, dass dieser Cachaça die Richtlinien des IBD (Instituto Biodinâmico) erfüllt und mit Qualitätssiegel "Selo de Qualidade" ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus entspricht er auch der EG-Öko-Verordnung und darf sich deshalb mit dem "Bio-Siegel" schmücken. Fuselöle haben keine Chance - der Tag danach beginnt ohne den Kater.

 

Inhalt: 50 ml

Alkoholgehalt: 39%

Typ: jung

 

 

Be Zahlung

   
   

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme

skrill bezahlung

Newsletter Signup

Infos zum Thema Cachaça - angereichert mit Rabattaktionen und Cachaça-Rezepten. Erscheint nur alle 2-3 Monate.
Please wait