alle Produkte

Weber Haus silver

PDFDruckenE-Mail
Einer, der mit seiner komplexen Struktur Juroren in Brasilien und den USA überzeugen konnte. An ihm zeigt sich, dass die Gärung beherrscht wird.

Preis: 26,49 €
Preis/ l: 37,84 €
versand-round-24h-green-1.png
Beschreibung

Einer, der mit seiner komplexen Struktur Juroren in Brasilien und den USA überzeugen konnte. An ihm zeigt sich, dass die Gärung beherrscht wird.

 

Ein Cachaça, der traditionell in Kupferbrennblasen hergestellt wird und für den das Zuckerrohr auch speziell für Cachaça auf der eigenen Fazenda angebaut wird. So entfalten sich Aromen von Steinobst und verschmelzen mit Zuckerrohr in einer deutlichen Textur mit Geschmacksfülle - bei Verzicht auf Holznoten und Säure.

Die Goldmedaille beim Concurso Mundial 2008 in Brüssel zeigt von ausgezeichneter Qualität und wurde mit silber ausgezeichnet. Das brasilianische Institut für Normenprüfung INMETRO zertifizierte die Produktion dieses Zuckerrohr-Destillates, die von der Anpflanzung des Zuckerrohres bis hin zum Verkosten des Endproduktes sehr detailliert formuliert sind, mit dem Certificado do Conformidade.

 

Er zeigt sich weniger fruchtig, aber grasig mit leichten süssen Noten der grünen Birne.

Hätte er einen höheren Alkoholgehalt könnte man die Aromen intensiver wahrnehmen.

Wir empfehlen ihn als Aperitif oder Digestif.

 

Inhalt: 700 ml

Alkoholgehalt: 38%

Farbe: klar

Typ: jung

 

1year neutralAkloholgehalt 38%badge artesanal

Be Zahlung

   
   

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme

skrill bezahlung

Newsletter Signup

Infos zum Thema Cachaça - angereichert mit Rabattaktionen und Cachaça-Rezepten. Erscheint nur alle 2-3 Monate.
Please wait