Regionen

Cachaça & Ananas

PDFDruckenE-Mail
Cachaça und Ananas - eine vollmundige, süffige Kombination auf hochwertiger natürlicher Basis.
Beschreibung

Cachaça und Ananas - eine vollmundige, süffige Kombination auf hochwertiger natürlicher Basis.

 

Diese Spirituose mit 38% Alkohol besteht aus traditionellem Cachaça und Ananassaft. Die Kombination ist vollmundig und erscheint weit weniger alkoholisch als es das Etikett vermuten läßt. Pur ist er ein Genuss, aber auch als Zutat für hochwertige Cocktails ist der Weberhaus eine Bereicherung für die Bar.

 

Die traditionelle Brennerei Weber Haus befindet sich im Süden Brasiliens an der "Romantischen Straße". Nachdem bereits erfolgreich Cachaça verkauft wurde, hat man nun die Produktpalette mit verschiedenen Likören erweitert. Das Klima in Rio Grande do Sul ist etwas kühler als im Durschnitt des Landes. Vielleicht haben sich aus diesem Grund gerade hier viele deutsche Auswanderer niedergelassen. Die größte Ansammlung von Fachwerkhäusern in Brasilien ist der unübersehbare Beweis.

 

Inhalt: 500 ml

Alkoholgehalt: 38% Vol.

Typ: Spirituose mit Ananas

zuletzt angesehen

Be Zahlung

   
   

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme

skrill bezahlung

Newsletter Signup

Infos zum Thema Cachaça - angereichert mit Rabattaktionen und Cachaça-Rezepten. Erscheint nur alle 2-3 Monate.
Please wait