Classic

Fairway Green do Brasil

 Cachaca-Cocktail: Fairway green do BrasilEin Cocktail, der den Gaumen verwöhnen soll - aber nicht nur. Er ist Gehhilfe für die Einwohner der Gemeinde Taboquinhas in Bahia, die ihre Plantagen nach einem Befall mit Krankheitserregern komplett neu anlegen müssen. Um wieder auf die Bein kommen zu können, wurde auch dieser Cocktail kreiert.

 

 

Cachaca-Cocktail: Fairway Green

Fairway Green do Brasil

5 cl Cachaça da Bahia
5 cl Ananassaft
3 cl Limettensaft
Basilikum

Grapefruit Bitters

 

created for viSozial

empfohlener Cachaça: junger Cachaça

Einfach in der Zubereitung, stark in der Wirkung: Die Zutaten in den Shaker geben und nach etwas rhythmischen Bewegungen für einen Obulus anbieten, genießen und den Erlös an viSozial spenden... so wurde es mit diesem Cocktail gemacht. Die Zutaten in einen Shaker geben und zu brasilianischer Musik (Axé) kräftig shütteln - auch die Hüften. Danach in ein Trinkgefäß geben und schnell servieren.

Mit ihm wurden auf Spenden für ein Sozial-Projekt in der Gemeinde Taboquinhas (Bahia) gesammelt. .

Wer mehr erfahren möchte, oder besser noch, selber spenden möchte, der kann das hier tun.

Ihr Warenkorb ist noch leer.

latest Cocktails

Be Zahlung

   
   

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme

Klarna logo black 67x15

Newsletter Signup

Infos zum Thema Cachaça - angereichert mit Rabattaktionen und Cachaça-Rezepten. Erscheint nur alle 2-3 Monate.
Please wait