Presse
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Presse

Das wohl bedeutendste Cachaça-Ranking in Deutschland ist das des German Rumfestivals. Die Juroren beschäftigen sich immer intensiver mit der brasilianischen Spirituose und so steigt die Kompetenz von Jahr zu Jahr.
What a Drink schrieb über eines der ersten Tastings wie sie mittlerweile mehrfach stattgefunden haben - in Barschulen, bei Firmen und Spirituosen-Nerds im familiären Kreis.
Hier ein paar ältere Auszüge aus Zeitschriften und Blogs über Cachaça.  Sie ist die wohl älteste destillierte Spirituose aus Zuckerrohr und dient u. a. als Basis für die Caipirinha, den weltweit beliebtesten Cocktail. Es gibt aber noch viel mehr zu schreiben... 
Ein Auszug vom Spirit-Ambassador. Thomas Zilm, der sich selber unermüdlich für Spirituosen wie Ardbeg und Glenmorangie einsetzt, betreibt das Netzwerk für Spirituosen-Botschafter. Hier ein Auszug aus einem längeren Artikel...
"Die neue Vielfalt an hochwertigen Cachaça-Qualitäten bringt neben jeder Menge Abwechslung für Bartender und Gäste vor allem Eines: ganz neue innovative Drinks mit der brasilianischen Nationalspirituose." so schreibt die FIZZZ in ihrer Ausgabe vom Mai 2010.        

Event Kalender

September 2017
M D M D F Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Payments

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unseres Angebotes mit der notwendigen Funktionalität. Ohne die Zustimmung funktioniert diese Site nicht.