Ihr Warenkorb ist noch leer.

Cachaça & Mel (Honig)

PDFDruckenE-Mail
Cachaça artesanal und Honig - eine vollmundige, süffig-süße Kombination auf hochwertiger natürlicher Basis.
Cachaca-Mel
Preis: 13,49 €
Preis/ l: 26,98 €
versand-round-24h-green-1.png
Beschreibung

Cachaça artesanal und Honig - eine vollmundige, süffig-süße Kombination auf hochwertiger natürlicher Basis.

 

Diese Spirituose mit 30% Alkohol besteht aus traditionellem Cachaça und aromatisch-kräftigem Honig. Die Kombination ist vollmundig und erscheint besonders gekühlt ein Vergnügen. Pur ist er ein Genuss, aber auch als Zutat für Cocktails ist der Weberhaus eine Bereicherung für die Bar.

 

Bei der Herstellung wird besonders auf Nachhaltigkeit gesetzt, dies wird deutlich auf den eigenen Plantagen, so wird dort beispielsweise komplett auf die Brandrodung verzichtet und noch per Hand geerntet. Bevor die eigentliche Destillation in riesigen Kupferkesseln im Alambique-Verfahren durchgeführt werden kann, wird zunächst einmal das Zuckerrohr gepresst, gefiltert und fermentiert.

Die traditionelle Brennerei Weber Haus befindet sich im Süden Brasiliens an der "Romantischen Straße". Nachdem bereits erfolgreich Cachaça verkauft wurde, hat man nun die Produktpalette mit verschiedenen Likören erweitert. Das Klima in Rio Grande do Sul ist etwas kühler als im Durschnitt des Landes. Vielleicht haben sich aus diesem Grund gerade hier viele deutsche Auswanderer niedergelassen. Die größte Ansammlung von Fachwerkhäusern in Brasilien ist der unübersehbare Beweis.

 

Inhalt: 500 ml

Alkoholgehalt: 30% Vol

Typ: Spirituose aus Zuckerrohrsaft mit Honig

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

vorher angesehen

Cookie Einstellungen

Payments

PayPal Logo

sofort überweisung bezahlung

ec payment

Giropay by Skrill

Visa mastercard

Mastercard visa

Nachnahme